RSS

Ehepaar ging einmal nach London, um dort die Ferien zu machen



Ein Ehepaar ging einmal nach London, um Ferien zu machen. Als sie dort in einem Pub saßen, kam ein Engländer zu ihnen und fragte: "Where are you from?", und der Mann antwortete: "We are from Switzerland."
Da die Frau kein Englisch konnte, fragte sie ihren Mann, was sie denn gesagt haben. Der Mann antwortete: "Er hat uns gefragt, woher wir kommen und ich sagte, wir kommen aus der Schweiz." Dann fragte der Engländer: "Where do you live in Switzerland?" "We live in Bern", antwortete der Mann. Die Frau fragte wieder, was sie gesagt haben und der Mann erwiderte: "Er fragte wo wir in der Schweiz leben und ich sagte in Bern." Darauf hin meinte der Engländer ganz entrüstet: "Oh my god! In Bern I had my worst fuck of my live!" Die Frau wollte wieder wissen, was er gesagt hat und der Mann sagte nur: "Er kennt dich."

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • RSS

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen