RSS

Witz des Tages: Mann im Zahnarztstuhl



Vor Angst zitternd und völlig verschwitzt sitzt ein Mann im Zahnarztstuhl. Kommt der Arzt hinein und sagt: "So, Herr Leutnant Trollinger, jetzt reißen sie mal ihr Maul so weit auf wie vor sechs Jahren in der Kaserne!"

Na ja, so ein Zahnarztbesuch ist eben was anderes als Hairstyling und auch meist nicht so bequem.

Übrigens: Wusstet Ihr schon, die Topregion für Ferienhausurlaub ist dieses Jahr die italienische Toskana und vorbereiten auf Italien kann man sich natürlich mit einem italienisch Sprachkurs. Schliesslich will man ja Land und Leute kennen lernen.

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • RSS

1 Kommentare:

Business Profile hat gesagt…

Wirklich ein großer Beitrag Ich mag Ihr Schreiben Geschick.
Zahnarztstuhl

Kommentar veröffentlichen